VIZE-DEUTSCHER MEISTER 2019

Das neue zusammengestellte Team NORKA Automation konnte auch 2019 wichtige Erfolge feiern. Bei den Deutschen Meisterschaften 2019 im hessischen Alsfeld mussten sich die Kölner Voltigierer nur hinter den diesjährigen Vize-Europameistern vom VV Ingelsberg geschlagen geben.

Nach den Weltreiterspielen 2018 hat sich Corinna Knauf aus dem Team zurückgezogen und sich auf das Einzelvoltigieren konzentriert. Torben Jacobs hat seine aktive Karriere beendet und nimmt jetzt gemeinsam mit Patric Looser die Trainerrolle des Team NORKA Automation ein. Auch für den 10-jährigen Calidor war es die erste Saison als Gruppenpferd des Teams. Mit so einer Top-Platzierung konnte niemand im Vorfeld rechnen. Dieser Erfolg lässt für die kommenden Jahre hoffen!

  • English
  • Deutsch

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web28339982/html/homepage/wp-content/themes/betheme-child/includes/header-side-slide.php on line 141